Letztes Feedback

Meta





 

Alltäglicher Studienwahnsinn

Hachja xD

Hier sieht man mal wieder, was Langeweile in einer Vorlesung anstellen kann mit einen o.O

Eigentlich ist man ja ganz artig! Und Lieb und man will aufpassen... aber dann gibts da so den bösen und gemeinen Schalter der sich umlegt >-< Dann hört man nur noch so im Hintergrund ne Stimme... xP Und dann fängt die Hand wie aus dem Nichts zu malen O.O Ganz schön fies und raffiniert.. xD

Nachher gehts nach Haus ^-^ *froi*

Bis späda, Asra

Asrafiel am 3.11.11 12:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marmor / Website (3.11.11 12:54)
wie süß, der gefällt mir.
Diese Phänomen kommt mir auch ganz bekannt vor, nur dass bei mir nur Kritzeleien dabei herauskommen.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen