Letztes Feedback

Meta





 

Dolla Tag o.O

Ich bin so müde eh +.+ Die Nacht war nich so lang oder prickelnd... Viel schlaf hatte ich nich und um 5:45 UHr hat auch der Wecker geklingelt.. aber so ist das, wenn man sich dazu entscheidet, erst Heut wieder weg zu fahren vom Freund, anstatt den Feiertag zu nutzen xD Naja^^ wer lang bei dem liebsten sein will, muss eben Leiden :D

Im Zug hätt ich so einschlafen können -_-' Und auch wieder einmal: ein Hoch auf DB! *DB abschießen können*

Auch so war heut wieder so ein Tag, geschaffen für mich xP Auf Unterlippe gebissen, so richtig schön mit Schmackes, dann da noch wehgetan und halt Zug... xD Beinah so schön wie am Sonntag, als wa im Kino waren... nachm Film -wie das eben so ist nä- geht man aufs WC^^ Und ich hab echt alles mitgenommen x_x Erst die Kabine, wo die Tür nich zugeht, dann von 4 Seifenspender ging natürlich ersrt der Letzte, den ich ausprobiert hab^^ Und selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein, wenn die ganze Sache schon so super gestartet ist, ging auch der erste Wasserspender nicht, den ich genommen hab xD Und auch das Teil, wo das Papier rauskommt :D Am Ende hatten mein Freund und seine Sis Angst, dass ich nicht mehr rauskomm... xD Herrlicher Abend xP

Joa... ansonsten o.o Mal schauen was mir der Abend, außer essen und trinken, noch so bringt :D

 

die Asra ^-^

Asrafiel am 1.11.11 17:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen