Letztes Feedback

Meta





 

Dolla Tag o.O

Ich bin so müde eh +.+ Die Nacht war nich so lang oder prickelnd... Viel schlaf hatte ich nich und um 5:45 UHr hat auch der Wecker geklingelt.. aber so ist das, wenn man sich dazu entscheidet, erst Heut wieder weg zu fahren vom Freund, anstatt den Feiertag zu nutzen xD Naja^^ wer lang bei dem liebsten sein will, muss eben Leiden :D

Im Zug hätt ich so einschlafen können -_-' Und auch wieder einmal: ein Hoch auf DB! *DB abschießen können*

Auch so war heut wieder so ein Tag, geschaffen für mich xP Auf Unterlippe gebissen, so richtig schön mit Schmackes, dann da noch wehgetan und halt Zug... xD Beinah so schön wie am Sonntag, als wa im Kino waren... nachm Film -wie das eben so ist nä- geht man aufs WC^^ Und ich hab echt alles mitgenommen x_x Erst die Kabine, wo die Tür nich zugeht, dann von 4 Seifenspender ging natürlich ersrt der Letzte, den ich ausprobiert hab^^ Und selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein, wenn die ganze Sache schon so super gestartet ist, ging auch der erste Wasserspender nicht, den ich genommen hab xD Und auch das Teil, wo das Papier rauskommt :D Am Ende hatten mein Freund und seine Sis Angst, dass ich nicht mehr rauskomm... xD Herrlicher Abend xP

Joa... ansonsten o.o Mal schauen was mir der Abend, außer essen und trinken, noch so bringt :D

 

die Asra ^-^

1 Kommentar Asrafiel am 1.11.11 17:00, kommentieren

Werbung


Puuuhhh!!

Oh man, oh man! Musik ordnen und neu machen auf MP3 is echt anstrengen o.O Wenn man erst noch hören will, welches man eigentlich weglassen kann und welches nich -_-

Aber.. nach gefühlten Stunden bin ich nun auch fertig :D *juchu* Nur nochmal neu draufmachen und dann ^-^ fättisch :D Brauch schließlich Ablenkung beim Bahnfahren x_x

Hm...sonst ist eigentlich nischt o.o Deshalb verabschied ich mich auch erstmal wieda ^-^

 

Tschö, de Asra

1 Kommentar Asrafiel am 31.10.11 16:09, kommentieren

Tim & Struppi <3

Wuhi *-*

Kino mit Schatz und seiner Sis... war großartig!! Tim und Struppi... ein Kinder-Kult <3 einfach nur herrlich und toll und das Ende lässt  auf einen zweiten Teil hoffen *-*

Hachja... Struppi... 05.08.2010 - R.i.P.!! (nur zur Erklärung: unser Hund hieß Struppi und war schwarz xP)

Joa... sonst... ich blogg mich durch die Kante und Spam die Welt zu :D

Man sieht, hört und liest sich

de Asra ^-^

2 Kommentare Arafiel am 30.10.11 22:58, kommentieren

^-^

Tadaaaa... xD
Wie ihr seht.... sehr ihr das sich doch was getan hat xP Auch wenn es noch nicht so zufriedenstellend ist... für mich -_-

3x Headbild is iwi kacke.. aber wie ich das wegbekomme? Ich habe noch keinen Plan wie ich das wegbekomme... *seuftz* Basteln macht doch immer wieder total spaß ... *blubbel*

Naja :D Ich seh schon... wie ich mich kenne werde ich den Blog zubomben o.O Weil ich bestimmt mehrmals am Tag schreibe xD Naja was solls.. Ich bin eh anders, ich darf das :D

Sehr viele, liebe Grüße

2 Kommentare Asrafiel am 30.10.11 14:04, kommentieren

o.o

Hachje, hachje....

Da will man mal was probieren, so aus Langeweile hier was anlegen und dann klappt das alles nicht so, wie man will o.O

So einen Blog schick zu gestalten hatte ich mir doch eindeutig leichter vorgestellt xD Aber... nur Mut, wie man so schön sagt! Tschaka! Irgendwann wird das schon!

*hüstel* Irgendwann :D

Nya, Morgen mal weiter schauen hier... das es vielleicht mal ein klein wenig vorwärts geht :D

Joa, nun denn wa ;D

Liebe Grüße

3 Kommentare Asrafiel am 30.10.11 01:48, kommentieren